AufstiegIII-Verschiebung

Liebe Community,

Wie ihr alle sicher mitbekommen habt, wurde das für heute angesetzte Aufstieg-III Wargear Event aufgrund eines DDOS Angriffes abgebrochen.

Am Sonntag dem 05.07 wollen wir das Event wiederholen, in der Hoffnung, von DDOS Angriffen verschont zu bleiben. Es können sich ab jetzt wieder Teams anmelden und neue Schems eingesendet werden.

Anmeldeschluss und Schematiceinsendeschluss ist der 04.07. Ab dem Einsendeschluss werden bis nach Eventschluss keine WarGear15 Schems geprüft.

Wir wünschen euch allen sonst noch viel Spaß auf unserem Server und bitten um euer Verständnis!

Das Steamwar-Team

6 thoughts on “AufstiegIII-Verschiebung

  1. Hallo MineBuilder_3011,

    Es gibt zwar Vermutungen wer das war. Wie bereits Zent4rus geschrieben. Der besagte Kanal wurde gemeldet. Möglicherweise kommen Juristische Maßnahmen auf den Angreifer zu.

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

Schreibe einen Kommentar