MiniGame – MissileWars

Ahoi Community!

Auf mehrfachen Wunsch wird nun MissileWars auf Steamwar angeboten. Bislang ist dies noch eine Testversion und wird regelmäßig geupdatet.

Aktuell kann man mit dem Befehl /fight missilewars einen MW kampf starten.

Der ehmalige Server- Inhaber von Seagiants.eu war freundlicherweise so nett uns die SG.eu Maps anzubieten. Die Map Great Wall welch aktuell nutzbar ist, kommt ursprünglich von SG.eu

Das Plugin hingeben kommt von Steamwar selbst. Dies vereinfacht die Wartung und Erweiterung von MW.

Solltet Ihr dazu Bugs finden, könnt Ihr diese mit dem Befehl /bug melden.

Wir freuen uns auf Euer feedback

Viele Grüße

AdmiralSeekrank!

3 thoughts on “MiniGame – MissileWars

  1. Hallo,
    Ich hätte durch das spielen einen verbesserungsvorschlag gefunden, und zwar, könnte man die missiles vll auch einen blich näher am Spieler spawnen lassen?
    Durch das jetzige „spawnverhalten“ ist es manchmal etwas knifflig auf die missiles tu kommen. Ich würde mich über eine Antwort freuen,
    LG
    Friderik

  2. Ich finde man sollte diesen Dekorativen Kran und das Deko geschütz entfernen weil das dazu führt das die Spieler da drauf Klettern und dann auf kaum Abwehrbaren Flugbahnen mit Raketen über den Damm kommen

Schreibe einen Kommentar