Ahoi Community!

Am 31.01.2021 wurde eine Debatte geführt zu einer Einführung eines 35er Wargear Hauptspielmodus. Wir sind gerne bereit solch ein Regelwerk welch sich überwiegend an Profis Orientiert ebenfalls anzubieten.

Es wurden wünsche und Vorstellungen Ausgetauscht welch dieses Regelwerk beinhalten soll. Unteranderem extreme Lockerungen im vergleich zu anderen Wargear- Regelwerke. Um die genaue Detailarbeit dieses Regelwerks auszuarbeiten mit den endgültigen Formulierungen und die Austragung eines Events geht es nun in die weitere Phase.

Es wird ein speziellen fünften Rat geben, welch sich um die Betreuung des Spielmodus befasst. Hierbei sind gerne alle dazu eingeladen sich zu Bewerben, falls man an diesem Projekt aktiv mitwirken möchte. Die Bewerbung werden im Forum unter Bewerbung entgegen genommen.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung und viel Spaß mit dem 35er Spielmodus

Viele Grüße

AdmiralSeekrank

Schreibe einen Kommentar