Verschiebung-CW-Events

Liebe Community,

Wie ihr alle sicher mitbekommen habt, gab es während des Warship Classic Wars Event am 17.05 technische Schwierigkeiten, wodurch das Event für den Tag abgesagt wurde.

Da wir das Event aber nicht komplett aufgeben wollen und die Arbeit, die in eure Eventschiffe reinfloss, nicht umsonst sein sollte , wird das Classic Wars Event auf den 24.05 verschoben. Wir hoffen bis dahin alle technischen Probleme gelöst zu haben und euch ein reibungsfreies Event bieten zu können. Bis dahin können sich weder neue Teams anmelden noch neue ClassicWars Schems eingesendet werden.

Wir wünschen euch allen sonst noch viel Spaß auf unserem Server und bitten wegen den technischen Problemen um euer Verständnis!

Das Steamwar-Serverteam

4 thoughts on “Verschiebung-CW-Events

Schreibe einen Kommentar