Zuschauerbereich Vergrößern

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Zuschauerbereich Vergrößern

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3140
    Zent4rus
    Spieler

    Hallo SW-Team,

    Ich wohne gerade einem Fight auf der WGL-Lobby bei und habe mir gedacht, wie nice es wäre, die ganze Map erkunden zu können und nicht nur in nem 5 block breiten Korridor an den WGs klebt. Akropolis habe ich noch nie von außen gesehen, obwohl sogar um die Arena rum eine Landschaft gestaltet wurde. Sowas zu bauen ist viel Arbeit, von der die User nur einen Bruchteil mitbekommen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn der Zuschauerbereich nach außen stark vergrößert wird.

    LG, Zent4rus

    #3142
    DreamJxnas
    Spieler

    Da kann ich nur zustimmen, zumal ich manchmal Probleme habe, beim Fliegen um die WGs nicht an den Begrenzungen hängenzubleiben.

    #3146
    BadasKing
    Spieler

    Beste Idee seit langen, dann fühlt macht das zusehen beim fight auch wieder spaß

    #3147

    Hallo Zent4rus,

    bei den neueren Arenen und einige alten von damals, (Akropolis, Aurora, Duellplatz etc…) wurde es extra mit der Landschaft gemacht mit dem Ziel, die Arenen irgendwann voll begehbar zu machen.
    Es steht schon auf der To- do Liste der Developer.

    Liebe Grüße
    AdmiralSeekrank

    #3152
    ricomine2
    Spieler

    Ich kann mich nur den anderen anschließen. Ich hatte das auch schon mal im Kopf. Prima Idee!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.