YouTuber/Streamer-Vorstellung

Startseite Foren Off-Topic YouTuber/Streamer-Vorstellung

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3815

    Hallo Community!
    Ich bin RedCrafter9981 und seit ca. einem halben Jahr aktiv. Mittlerweile habe ich einen YouTube und einen Twitch account und streame/lade dort aktiv Videos hoch. Ich möchte mich für den Rang als YouTuber bewerben da ich meine Liebe zu WarGears mit euch allen und nicht nur mit denen die mich auf YouTube und Twitch schauen teilen will. Desweiteren möchte ich als YouTuber erreichen das sich die Spieler die von TheJoCraft demletzt auf den Server gekommen sind auch in der Zukunft in SteamWar gut integrieren können. Zwar sind bis jetzt noch keine Tutorials auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht jedoch plane ich schon die ein oder anderen von ihnen.
    Meine Kanäle:
    Twitch: https://twitch.tv/theredcrafter9981
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC-VgGY0zP1ied961XhqZHKg
    LG RedCrafter9981

    #3817
    maatthias
    Spieler

    Ausdrucksstarker YouTuber!

    #3820
    Legula
    Moderator

    Hey RedCrafter9981,

    vielen dank für deine Bewerbung, wir geben dir schnellstmöglich bescheid!

    MfG
    Legula

    #3842
    TurboMensch
    Spieler

    Ich hoffe das SteamWar Serverteam entscheidet sich dafür, ihm den Rang des Youtubers zu verleihen,
    somit könnte er mit seiner beidruckenden Reichweite Wargears weltweit die Aufmerksamkeit schenken,
    die ihnen zusteht. Zudem ist sein nahezu graziler Schnittstiel sehr überzeugend und verdeutlicht das Quallitätsverständniss der Wargear-Szene eindeutig.

    Ich kann diesen ausdruksstaken Youtuber sehr empfehlen.

    lg Mensch

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 9 Monaten von TurboMensch.
    #3844
    Legula
    Moderator

    Hey RedCrafter9981,

    Uns gefallen deine ausdrucksstarken Videos gut, deshalb bekommst du den YT-Rang auf unserem Server!

    MfG
    Legula

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „YouTuber/Streamer-Vorstellung“ ist für neue Antworten geschlossen.