xNTraY´s Stadion

Startseite Foren Off-Topic xNTraY´s Stadion

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3822
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen,

    maatthias ist tok, soviel ist Fakt. Ich meine welchen anderen Grund hätte eine Person sonst von einer Simplen Frage darauf zu schließen welchem Fußballclub man angehört?
    Dementsprechend möchte ich mich hiermit klar gegen maatthias als Fußballexperten aussprechen und gegen das verhalten der Englischen Fans im EM Finale, denn das war mindestens genauso Tok.
    Aber jetzt noch mal etwas Inhalt damit ich mit diesem Post nicht nur eure Zeit verschwendet habe, welchem Fußballclub gehören denn die Mitglieder der SW Community an?

    MFG xNTraY (Toktthias)

    #3860

    ok

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.