WS fehler beim abspeichern

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Fehler melden WS fehler beim abspeichern

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3117
    LuckyDuke6593
    Spieler

    Hi, ingame heiße ich LuckyDuke6593. Ich bekomme iwi das abspeichern von Schematics nicht hin, ich habe jetzt schon zum 5ten mal versucht eine WS schematic abzuspeichern. 3mal war sie nicht regelkonform, 2 mal ist sie wegen falschen pasten abgelehnt worden obwohl ich sie exakt in den Rahmen gepastet hatte. Nun, gestern hat endlich alles gepasst und ich konnte sie richtig gepastet einsenden, aber heute bemerke ich das dort steht, „bitte neu einsenden“, und sie angeblich viel zu breit und zu lang ist und nicht regelkonform wäre. Gestern hat aber ALLES gepasst. Könnte mir da bitte jemand helfen ? Danke im voraus.

    #3118

    Hast du die schematic als ausgefahrenen Zustand eingesendet?

    #3119
    LuckyDuke6593
    Spieler

    Ja, das hat auch alles prima funktioniert. Und heute wird auf einmal angezeigt, dass sämtliche Maße etc nicht mehr stimmen.

    #3120

    Hast du die Schematics überschrieben?

    #3121
    LuckyDuke6593
    Spieler

    Klar hab ich das gemacht

    #3123

    da scheint es sich um ein problem am schem plugin zu handeln. Lösche mal die ursprungschem und erstelle diese neu (eingefahren) achte dabei dass, du nur die max maße einspeicherst.

    #3126
    LuckyDuke6593
    Spieler

    Ich hab versucht es nochmal komplett neu einzusenden, aber jz heißt es immer das das WS um 2 Blöcke zu breit wäre (habe nachgezählt sind exakt 39 Blöcke) dabei habe ich die WE positionen exakt gesezt…

    #3127

    Ich muss mir die schematic Mal anschauen. Hast du Arenafundamente der Atlantis-Arena drin eingespeichert?

    #3128
    LuckyDuke6593
    Spieler

    Nein, gar nicht, ich hab alles ganz normal abgespeichert, ausgefahren und dann auf bereit geklickt. Der Rest geht ja automatisch

    #3129

    Du solltest die schematic unausgefahren Einsenden. Der speichert Arenateile mit rein, dass dazu führt das dein Schiff unter der Arena gepastet wird

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.