Verschieden Farben bei Misslewars

Startseit Foren Off-Topic Wünschebox Verschieden Farben bei Misslewars

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1746
    Lixi266
    Spieler

    Ich war gerade in einer Misslewars-Runde und dachte mir: wie cool wäre es wenn man die Farben bei Mienen, Landingpads, Schildern und sogar missles ändern könnte. Man müsste die Farbe in der Lobby einstellen oder so, und hat dann eine kleine Abwechslung.
    Das wärs mit meinem Vorschlag, habe aber noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für Misslewars: Könnte man den Bedrock zum spawnen komplett unzerstörbar machen? Es geht durch missles, mienen usw… in dem man sieh auf ihm platziert.
    Ich freue mich auf Antworten und Umsetzungen ~Lixi266

    #1752
    Lixi266
    Spieler

    Sry, Titel sollte natürlich Verschiedene Farben bei Misslewars heißen.

    #1753
    Kaltenstein
    Spieler

    Für meinen Teil ist es z.T. essentieller Teil meiner MW-taktik unerkannt zu sein, dazu gehört auch missiles nicht von den anderen unterscheidbar zu machen. Wenn der Gegner jetzt seine einfärbt, dann fände ich das etwas nervig.
    -LG Stein

    #1756
    Lixfel
    Developer

    Da ich mich eigentlich aus der Gestaltung von MissileWars heraushalten will, nur ein Beitrag zur technischen Möglichkeit von unzerpastebaren Bedrock: Sehr schwierig umzusetzen. Dazu gibt es ja extra für den Zerstörungsfall die 3? sekündige „Spawnplattform“, welche ein Herunterfallen verhindert und üblicherweise eine Rettung zur nächsten festen Plattform ermöglicht.

    #1763
    Lixi266
    Spieler

    Hallo Lixfel, ich entschuldige mich für die späte Antwort im vorraus.
    Die 3 sekündige Spwanplattform bring leider nicht viel wenn man einen alten Pc hat. Bei solchen dauert es bis man wieder etwas sieht und etwas tun kann. (Ich spreche für einen Freund)
    Lg Lixi

    #1764
    Miny
    Spieler

    Kannst auch gerne für mein Internet sprechen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.