überprüfungsfragen ins regelwerk schreiben

Startseit Foren Verbesserungsvorschläge überprüfungsfragen ins regelwerk schreiben

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3394
    zSalos
    Spieler

    Hey, da ich mitbekommen habe das die supporter bzw. moderatoren die schematics nach fragen kontrollieren(z.b. bei mini wg: hat das mwg einen alarm) und dort dann mit ja oder nein antworten finde ich es sinnvoll diese fragen zu veröffentlichen, da man so die schematics vor dem einsenden selbst prüfen kann. dies hat die vorteile, das man die schematic schneller freigegeben wird da es kaum noch abgelehnt wird und auch die überprüfer müssen die schematic meistens nur noch 1 mal freigeben und haben so mehr zeit 🙂

    #3395

    Die Prüffragen werden nicht bekannt gegeben da diese Fragen nicht alle Aspekte des Regelwerks abrufen.

    Der Nutzer soll das WG WS etc… Nach Regelwerk bauen und nicht nach Prüffragen.

    Wenn Unklarheiten zwischen RW und Freigabe herrschen, ist es die Aufgabe des jeweiligen Rates diese Aufzuklären

    #3428
    zOnlyKroks
    Developer

    Der Rat ist anwesend

    #3429
    zOnlyKroks
    Developer

    Warum sollt man leiterwagen haben? Baus nachm Regelwerk fertig.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.