Überarbeitung der //schem list

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Überarbeitung der //schem list

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #835
    HahnMitHut
    Spieler

    Was ich mir wünschen würde wäre die Möglichkeit für die Schematics Ordner erstellen zu können so das die Schem List A. Kürzer wird (Den Punkt gab es ja auch mit der Team list das es immer wie ein halber Chat Clear ist) B. Man selber mehr Übersicht bekommt. Ich Würde mir das so vorstellen wie der Windows Explorer quasi.

    #838

    Stellst du dir die Ordner in Zusammenhang einer Gui vor? oder nach wie vor im Chat?

    #846
    HahnMitHut
    Spieler

    Mir wäre das egal. Das könnte von mir aus aufgrund der Technischen Umsetzbarkeit entschieden werden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.