TS3 Teamchannel

Startseite Foren Off-Topic TS3 Teamchannel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #405

    Ahoi Community,

    es wurde öfters von Seiten der Teams nach einem extra TS3 Teamchannel gefragt. Um einen TS3 Channel zu bekommen sind allerdings einige Voraussetzungen vorgegeben um ein Channel- gespamme zu vermeiden.

    Folgende Vorrausetzungen müssen gegeben sein um einen eigenen TS3 Channel zu erhalten:

    – Es muss ein offizielles aktives Team auf dem MC Server Steamwar.de sein. (/team create)
    – Es benötigt min 4 Member (1 Leader + 3 Member)
    – Min 4 Member müssen über einen längeren Zeitraum (zwei Wochen) dem Team angehören.
    – Das Team muss aktiv den Steamwar TS3 Teamspeak nutzen

    Jedes Team kann einen Teamchannel besitzen. Sollte der Channel nach 4 Wochen nicht mehr genutzt werden, oder wird das Team aufgelöst wird der Channel gelöscht.

    Falls Euer Team Interesse habt und die Voraussetzungen erfüllt, könnt Ihr euch bei mir (AdmiralSeekrank) melden oder eins im Forum unter diesem Beitrag anfordern.

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 2 Monaten von AdmiralSeekrank.
    #563

    Da diesbezüglich einige Fragen auftauchten hier noch ein paar Informationen.

    wie bereits im beitrag beschrieben, dient der Team Channel zur ungestörten besprechugsmöglichkeiten für Teams auf Steamwar.
    Dies setzt vorraus ein aktives Team auf dem Server zu sein. Bei Inaktivität oder Löschung eines Teams verfällt der Anspruch eines Teamchannels.

    Dies dient hauptsächlich dazu, die Ressourcen welche der Server benötigt dafür zu bieten, aktive Teams zu fördern und den Teamspeak übersichtlich zu halten.

    Gerne könnt Ihr bei Inaktivität mit Rücksprache des Admins einen eigenen Channel auf Discord beantragen, da dies keine Finanziellen Ressourcen beansprucht.

    #670
    juliu_Z
    Spieler

    Hey Admiral! Stellvertretend für das Team Matrix, wollte Ich fragen ob es möglich wäre einen Teamchannel auf dem Steamwar TS zu bekommen?

    Viel Grüße Julis aka. sfifteen.

    #714

    Hallo Julius_mx,

    sehr gerne richte ich einen channel für Euch ein, bitte kommt zeitnah auf dem TS um die Rechte zu geben

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.