Teamvorstellung von FNV

Startseit Foren Team Teamvorstellung Teamvorstellung von FNV

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2279
    einfachButzi
    Spieler

    Sehr geehrte SteamWar-Community,

    uns, das Team FNV, gibt es seit dem 11.01.2020 auf SteamWar. Das Team entstand bei der Fusionierung von FBI und NAVY, zwei berüchtigte Teams der Warship-Szene.

    1. Mitglieder
    2. Spielmodi
    3. Aktivitäten auf dem Server
    4. Schlusswort

    1. Mitglieder

    Das derzeitige FNV besteht aus unseren Teamleitern FessmLP und DrWagenknecht, Stellvertretern GIASA13 und einfachButzi und den Membern LordMainex, Illominus, DraganLP, _BlankLP_, Slav_Anime_Blin und IDC_Felix.

    2. Spielmodi

    Unser Hauptspielmodus auf SteamWar ist der sogenannte Warship-Modus. Sonst machen wir ab und zu auch Fights außerhalb von Warships, konzentrieren uns aber nicht auf diese anderen Modi. Bei Warships vereinen wir Design und gute Technik, zumindest in Offiziellen Teamschiffen.

    3. Aktivitäten auf dem Server

    Grundsätzlich sind wir ein relativ aktives Team, welches aktiv Warships baut und damit kämpft. Wir haben bereits erfolgreich an einigen Events teilgenommen. Zu unseren Erfolgen zählen wir z.B. den dritten Platz beim FN-MWG-Event sowie weiteren guten Platzierungen, bei denen wir mindestens das Halbfinale erreicht haben:
    Wie das Classic-Wars-Warship-Event oder das erste Airship Event (Aufstieg I).

    4. Schlusswort

    Wir sind eine kleine aber feine, lustige Truppe in der man viel Spaß hat. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, aktiven Mitgliedern und freuen uns über jede Verstärkung. Dabei spielen wir nicht nur Minecraft sondern tragen regelmäßig auch Spiele- oder Filmabende aus. Bei Interesse könnt ihr euch per Discord oder auf dem Server an uns wenden. Wir sind außerdem immer dazu bereit unser Design- und Technisches Know-How weiterzugeben.

    MFG, das Team FNV

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von einfachButzi.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.