Teamvorstellung von Antares

Startseit Foren Team Teamvorstellung Teamvorstellung von Antares

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3067
    JajaKings
    Spieler

    Hey SteamWar Community,
    Wir als Team Antares wollten uns einfach mal vorstellen.

    Das Team Antares wurde am 18.04.2021 von Mir gegründet und hat im Moment Insgesamt 5 Mitglieder: Leader: JajaKings(ich) und Pneumatisch, Member: zSalos, UnnatürlichTV, ByVentrox1337

    Wer sind wir eigentlich:
    Das Team Antares ist hauptsächlich ein Wargear Team wir bauen aber auch mal Mini (meistens wenn uns langweilig ist) Normaler weise haben wir immer viel Spaß vor allem wenn man sich wieder mal zu hundert Prozent uneinig ist wie man die Kanone jetzt am besten bauen kann oder wir uns wieder mal unsicher ist worin den der Fehler liegt… . Aber Normalerweise kommen wir immer zum Ziel (irgendwie)
    Wir nehmen auch gerne neuere Leute auf, die sich vielleicht noch nicht mit Kanonen wie ISS oder so auskennen. Gerne aber auch Leute die sich schon ein bisschen mehr mit TnT-Kanonen auseinandergesetzt haben sprich erfahrenere Spieler)

    Was solltet ihr können?
    -Die Regelwerke sollten zum Großteil bekannt sein (zu mindestens das, des Spielmodus(Wg/MWG)den man hauptsächlich spielt)
    – Man sollte die ein oder andere Kanone schon gebaut haben und die Grundprinzipien verstanden haben (wie funktioniert ein Lupfstich usw.)
    -Discord und/oder Ts3(Vorzugsweise Ts3)
    – Freundlichkeit
    – Einen Sinn für Humor (nicht schnell zu genervt sein/ Meistens ist alles Spaß)
    – Geistliche Reife
    – die Deutsche Sprache

    Wenn Ihr Interesse habt schreibt mich oder Pneu doch einfach mal auf dem Server an!
    Wenn ihr grad kein Minecraft offen habt könnt ihr mich auch auf Discord erreichen:
    FNC BeispielKind07#2392

    Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag
    JajaKings

    #3094
    Haptic_
    Spieler

    „Geistliche“ Reife.

    ;D

    Noch besser von jemandem, der den Umgang mit der deutschen Sprache verlangt. huch

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Haptic_.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.