Teamvorstellung Freezekick

Startseite Foren Team Teamvorstellung Teamvorstellung Freezekick

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2219
    JulianRummel
    Spieler

    Moin, wir sind das Wargear und Miniwargear Team Freezekick. Zurzeit bestehen wir aus: JulianRummel, Minecrafter_133, LetroG, EricDerEchte, Elias2104, NiveauSubmarine, Konstruktix, Friderik, Wolf_fan31, Fliewatueuet, Oachkatzalschwoaf und Sweet_Lapis. Wir nehmen relativ regelmäßig an events Teil und sind gesamt auch sehr aktiv. Zwischendurch spielen wir auch immer mal auf MyPlayPlanet, sind aber hauptsächlich auf Steamwar. Im Moment suchen wir vor allem Designer, aber auch Leute die nicht sehr gut designen können, können sich sehr gerne bei uns bewerben. Wir können leider nicht jeden annehmen, da wir zur Zeit schon ziemlich voll sind, freuen uns aber trotzdem über jede Bewerbung. Wir suchen dich vor allem wenn du: Erfahrung in WG und MWG hast, relativ gut designen kannst, Dich mit den verschiedenen Kanonenprinzipien auskennst und auch gut Kanonen bauen kannst. (Es muss nicht jeder der Punkte erfüllt sein). Berwerben kann man sich ingame (per msg) oder auf unserem Discord: https://discord.gg/8crrVZnpsF . Ihr könnt gerne auch einfach mal so auf unseren Discord joinen. Schaut auch gerne mal auf YouTube bei uns vorbei unter: https://www.youtube.com/channel/UC4fvYT5Q9vkzbucUQTRCc8g . Dort gibt es Videos rund um die Wargear Szene, wie zum Beispiel fights und Let’s Shows.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Lixfel.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Lixfel.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.