Teams

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Lixfel.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #743
    Miny
    Spieler

    Moin,
    da /team list entzwischen einem Chatclear gleicht und die meisten Teams aus irgendwelchen Leuten, welche genau ein mal auf dem Server waren bestehen und diese im zweifel auchnoch alleine sind, habe ich folgenden Vorschlag: Man kann ein Team erst ab 10 Stunden Spielzeit gründen. Das würde schonmal die meisten Teams, die nach 5 Minuten gegründet werden und danach nicht mehr genutzt werden.
    LG, Miny

    #748
    Zent4rus
    Spieler

    Eine weitere Idee wäre, dass das Teamkürzel nur aus „echten“ Buchstaben/Zahlen (alles, was man so auf der Tastatur findet) bestehen darf, damit man sich einfacher über das Team informieren kann, da, wie Miny schon gesagt hat, /Team list relativ unübersichtlich ist.

    #749
    Kaltenstein
    Spieler

    Zent4rus, Ich stimme dir an sich zu, allerdings finde ich es doch recht cool Spezial-Zeicehn im Teamnamen zu haben (haben wir auch)

    #772
    Lixfel
    Developer

    Die Lösung des Problems liegt mittlerweile vor und ist sehr naheliegend: /team list erzeugt nun mehrere Seiten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Teams“ ist für neue Antworten geschlossen.