Teams auf der Website

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Teams auf der Website

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1561
    JulianRummel
    Spieler

    Liebes Serverteam und user,
    Da es manchen neuen Usern schwerfällt ein Team zu finden, schlage ich vor auf der Website einen bereich „Teams“ zuzufügen. Dort könnte sich jedes Team kurz vorstellen und User eine Bewerbungen für Teams schreiben. Ich fände es gut, würde es dann dort einen Bereich Team suchen geben, bei dem dann jedes Team ein paar (3-4) Stichworte wie zB anfängerfreundlich, eventaktiv, design, starke technick, freundlich usw auswählen könnte. Die User könnten dann auch (3-4) Stichworte angeben, die zu ihnen passen und die website sucht dann die teams mit den meisten Übereinstimmungen heraus (Ähnlich dem clansystem von coc).
    Dies würde vielleicht vermeiden dass so viele kleine Teams gegründet werden die leider nicht lange bestehen und den „größeren Teams“ helfen Member zu finden.
    Ich bin mir durchaus bewusst das es seit kurzem einen Beitrag zum Thema Teams auf der Website gibt und dieser Beitrag weitet ihn nur aus. (btw hatte ich den Text schon länger geschrieben nur nicht gepostet)
    LG JulianRummel

    #1564
    Wolf_fan31
    Spieler

    hm hm, ist ja nicht so dass ich es schon vorgeschlagen habe und es auf die to do Liste gesetzt wird, nein nein xD

    #1570
    JulianRummel
    Spieler

    Zitat: „Ich bin mir durchaus bewusst das es seit kurzem einen Beitrag zum Thema Teams auf der Website gibt und dieser Beitrag weitet ihn nur aus“ komplett lesen^^

    #1571
    Carag999
    Spieler

    Ich fände das auch gut.

    LG Carag

    #1578

    Hallo JulianRummel!

    In der Tat ist eine bearbeitung der Webseite mit einer Art „Schwarzes Brett“ in Planung. Aber aktuell sind die Developerkräfte in andere MC und TS bezogene Serverdinge vertieft. aber die Webseite wird entsprechend auch noch angepasst 🙂

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Teams auf der Website“ ist für neue Antworten geschlossen.