Team schemadd

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Team schemadd

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3070
    JajaKings
    Spieler

    Ich habe beim lezten Team Wargear gemerkt das es ziemlich nervig sein kann wenn erst sein ganzes Team jeden einzeln auf eine Schematic adden muss. Jetzt ist meine Idee einen WE Befehl einzuführen bzw zu erstellen der per /schemaddteam sein Team auf z.B. ein Wargear added.
    Ich denke es wäre vllt eine quality of life Verbesserung. Außerdem sehe ich keinen Punkt an der Idee der Probleme verursachen kann(abgesehen von bugs usw.aber die lassen sich a meistens leicht fixen).
    Wenn man jemanden von der Schem entfernen will geht das ja immer noch per schemgui bzw schem delmember

    JajaKings

    #3076
    Lixi266
    Spieler

    Ich finde die idee gut, man könnte es auch vielleicht so machen, dass man mehrere Namen gleichzeitig auf eine schem adden kann also z.B /schem addmember (schem-name) (name) (name)…
    und diese auch taben kann.

    #3125
    BadasKing
    Spieler

    Sehr praktisch. Das würde mein Leben auch leichter machen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Team schemadd“ ist für neue Antworten geschlossen.