Team Phantom sucht dich!!!

Startseit Foren Team Team sucht Spieler Team Phantom sucht dich!!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3477
    Basic_Redstone
    Supporter

    Wir suchen dringend neue aktive Mitglieder in unserem Team. Wir nehmen jeden, ob Neuling oder Profi, jeder ist bei uns willkommen. Falls ihr neu auf dem Server seid bekommt ihr eine Ausbildung in der Phantom-Academy. Wenn ihr dort gelernt und euch bewiesen habt könnt ihr anschließend in das originale Team Phantom. Alle die sich schon mit WarGears, WarShips, AirShips oder Minis auskennen kommen direkt in das große Team. Folgede Bedingungen müsst ihr jedoch erfüllen:

    Team Phantom:
    Bedingungen: -Bewerbung (Weiter Infos auf dem Discord)
    -Min.13 Jahre alt
    -Kenntnisse in einem der Spielmodi
    -Vorbauen einer Kanone (Wird dann abgesprochen)
    -Discordaccount

    Team Phantom-Academy:
    Bedingungen: -Ausfüllen vom Bewerbungsformular (siehe unten)
    -Alter ist egal
    -Kenntnisse sind egal. (Ihr seid zu lernen da)
    -Lernbereitschaft
    -Discordaccount

    Link zum Phantom Discord: https://discord.gg/pD6DuNYA9h%22%3Ehttps://discord.gg/pD6DuNYA9h
    Link zum Formular für die Phantom-Academy: https://forms.gle/WCUZZZg1J2RFAUtN6

    #3523
    zOnlyKroks
    Developer

    Ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen mit den Team PH gemacht als ich dort als Lehrling war. Fetter Minuspunkt.

    #3524

    Ich bin davon überzeugt, dass Phantom ihr Ausbildungssystem überarbeitet haben kann

    #3525
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Team Phantom,

    Ich finde es cool, dass ihr das Team erweitern wollt! Ihr seid eigentlich bei jedem Event vertreten und auch nicht schlecht dabei. Bis jetzt hatte ich nur Kontakt zu euch über die Publics, die ihr eingesendet habt, da wart ihr sehr kooperativ und habt die Kritik akzeptiert und Lösungen umgesetzt. Dem Einwand von zOnlyKroks kann ich nicht ganz folgen, er ist ja aber auch nicht das Maß aller Dinge. Viel Erfolg euch noch!

    LG, Zent4rus

    #3528
    Basic_Redstone
    Supporter

    Vielen Dank Zent4rus, wir haben lange überlegt, haben uns aber dann doch entschieden neue Mitglieder anzunehmen.

    Zu Kroks Einwand kann ich sagen, dass wir wie AdmiralSeekrank schon erwähnt hatte, ein neues Ausbildungssystem haben. Ich bedanke mich aber trotzdem bei dir für dein Feedback und werde mich drum kümmern, dass neue Spieler besser bei uns behandelt werden als du damals.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.