Team Halcyon sucht Techniker

Startseite Foren Team Team sucht Spieler Team Halcyon sucht Techniker

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2166
    Lixi266
    Spieler

    Hallo, mein Ingame Name ist Lixi266 und bin Co-Leader von dem Team Halcyon.
    Unser Mwg/AS Team Halcyon sucht ein paar Techniker, die gerne und gute Technik für Miniwargears und Airships bauen wollen. Unser Team hat gute Tech vorzuweisen, besonders in AS, da demnächst ein neues Team AS fertig wird. Generell würde ich behaupten das unser Team mit eines der besten in Airship ist.
    Wir würden uns freuen, wenn sich jemand mit guten Vorkenntnissen in MWG/AS bei uns bewerben möchte. Gerne könnt ihr euch auch im Discord-Server unseres Teams bewerben.
    Wer Interesse hat, kann mich, Lixi266, oder Atom_2000 (Owner) gerne anschreiben.
    MFG ~Halcyon

    #2169
    maatthias
    Spieler

    Habt ihr nen Einladungslink zu eurem Discord?😂

    #2170
    Lixi266
    Spieler

    Wenn ich den jetzt reinschicke joinen alle drauf.

    #2171
    maatthias
    Spieler

    Wie soll man sich dann bewerben?

    #2172

    SW Discord oder unter diesem Beitrag

    #2173
    Lixi266
    Spieler

    Oder einfach Ingame

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.