Suche MWG oder WG Team

Startseite Foren Team Spieler sucht Team Suche MWG oder WG Team

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3135
    BadasKing
    Spieler

    Servus SteamWar,

    Es ist wieder soweit. Ich suche wieder ein Team wo ich tatkräftig mit bauen, lernen oder vielleicht sogar zeigen etwas zeigen kann. Ich unterteile alles unter 4 Punkten:

    1. Wieso ein neues Team:
    Da ich mein altes Team (GC) aus Gründen, die nicht notwendig sind auszusprechen, verlassen habe, gelüstet es mir nach neuen Arbeitskollegen.

    2. Warum mich:
    Ich bin eine sehr ausdauernde, geduldige und humorvolle Person. (was gefühlt in jeder Bewerbung drinnsteht xd). Ich habe ein sehr netten Tirolerischen Dialekt und bin ein relativ guter Designer. Ich würde mich selber in Kanonentechnik bauen, etwas über durchschnitt einstufen.

    3. Meine Vergangenheit (könnte nützliche Information sein, da jedes Team selber einstufen sollte welches Risiko es eingeht oder nicht):
    Ich als früherer GC Member (und Leader) bin nicht ganz ohne Narben rausgekommen. Ich habe einen schlechten ruf unter zahmen Tech klau bekommen (verzeiht mir Mods und Sups und Admin für meine Sünden), und an unerlaubtes ansehen von anderer Tech. Und der Team Ruf hat es auch nicht unbedingt besser gemacht xd. (Fragt nicht wieso ich so etwas in einer Bewerbung schreibe. Ich glaube ich bin etwas zu ehrlich. Mal ein paar minus punkte einkassieren)

    4. Über mein echtes Leben:
    Mein Name ist Matti, Matze, Telering (fragt nicht über diesen Spitznamen) und Amadeus und bin 15 Jahre alt. Ich bin zur Zeit an der HTL Bau und Design zur Schule. Meine Freizeit verbringe ich mit Computer spielen, Sport, und Musizieren.
    (Da ich durch Schule und Hobbies beschränkt bin, kann ich nicht immer online sein [ist auch irgendwie logisch])

    Ich hoffe ich habe unter irgendeinem Team Leader (Member) seine Interesse in mir geweckt und sieht hinunter und denkt vielleicht: Vielleicht nehme ich ihn auf :C. Habe Mitleid mit ihm.
    Liebe Grüße,
    Euer netter Creeper von nebenan,
    BadasKing

    (Für weitere fragen bitte InGame mir schreiben, oder einfach hier unten etwas reintippen. Manchmal (auch nur manchmal) bin ich auch bei TS zu hören.(Discord ist auch dabei))

    #3138

    Am besten, schreibst du noch ein oder zwei Kritärien was du dir für ein Team vorstellst. Spielmodi etc…
    Das spricht manche Teams vielleicht persönlich an

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von AdmiralSeekrank.
    #3143
    Whisper_hvme
    Spieler

    Ich nenn GC einfach GC2.0 und du kommst wieder zu uns.
    (I mean besser gehts nd xDDD)

    #3255
    BadasKing
    Spieler

    hab wieder Interesse! xd

    #3262

    Interesse an GC oder wie?

    #3263
    Whisper_hvme
    Spieler

    Frag i mi auch

    #3264
    BadasKing
    Spieler

    an ein neues team

    #3265

    besuche uns doch mal auf Discord. vielleicht können wir uns ja mal anfreunden 🙂 https://discord.gg/mU9NKvfj

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.