Suche MW Team

Startseite Foren Minecraft Suche MW Team

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2071

    Ahoi, der arme Admiral sucht noch zwei tapfere Matrosen, welch mit mir die Teams beim Alessio’s MW Event das Leben schwer machen.

    möchte jemand mit mir antreten?

    #2077
    Wolf_fan31
    Spieler

    Ich würde gerne mitmachen, war eh auf der Suche nach Teammitgliedern bei mir ^^

    #2079
    Plompa
    Spieler

    Ahoi, armer Admiral!
    Zufälligerweise kenne ich da zwei tapfere Matrosen, welche mit dir den anderen Teams bei Alessio’s MW Event das Leben schwer machen. Hierbei handelt es sich um Zent4rus und meine Wenigkeit.
    Und was deine Frage angeht;
    Ja wir wollen.

    #2080
    Zent4rus
    Spieler

    Plopper und ich bewerben uns im Zweierpack.

    Wir und Minecraft:
    Wir sind als eine Einheit auf pp gejoint, wurden von xJoul ausgebildet und sind nun hier auf diesem Server seit etwa einem Jahr.

    Warum wir uns für geeignete Matrosen halten:
    Wir haben bereits etwas Erfahrung sowohl in Turnieren als auch in Missilewars gesammelt und sind somit grundsätzlich geeignet. Desweiteren waren wir beide sowohl Teamleader als auch Member unseres Teams und können uns daher gut in alle Rollen des Teams hineinversetzen und uns dementsprechend adaptieren.

    Wir hoffen, wir konnten einen guten Eindruck auf Sie hinterlassen und würden uns freuen, mit Ihnen zusammen den anderen Teams das Leben schwer zu machen.

    LG, Zent4rus und der Plopper

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Zent4rus.
    #2099

    danke sehr, aber ich möchte den Blutrünstigen Wolf nicht alleine lassen 🙂

    #2101
    Wolf_fan31
    Spieler

    Ich freue mich schon aufs Event 😀

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Suche MW Team“ ist für neue Antworten geschlossen.