Suche für neu GC member

Startseite Foren Team Team sucht Spieler Suche für neu GC member

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von BadasKing.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2891
    BadasKing
    Spieler

    Hallo lieber Leser,
    Wenn du das hier liest, wirst du sehr wahrscheinlich Interesse an unserem Team haben, oder du liest einfach
    im Forum gerne Nachrichten.

    Wir suchen hauptsächlich Techniker, Designer, und alles andere (große Interesse an Techniker, da wir nicht auf den unbedingt neuesten stand der sind xD). Darunter sind die weiteren Pflicht Punkte hingeschrieben, die man erfüllen sollte (ich bin da aber eh, mehr flexible)

    1:
    Du solltest über 12 Jahre alt sein. Oder zumindest die Reife dazu besitzen.

    2:
    Wäre zum Vorteil, wenn du Discord, oder TeamSpeak. Ist kein muss, da wir auch früher Teammitglieder hatten, die weder noch besaßen. Aber es wäre besser wenn doch.

    3.
    Wenn du Techniker sein willst, stell dir die Frage, ganz tief in dir „Was ist Redstone?“. Bitte beantworte diese Frage ehrlich.

    4.
    Wenn du Designer sein willst, stell dir die Frage, ganz tief in dir „Sehen meine Projekte wirklich gut aus?“. Beantworte diese Frage auch ehrlich.

    5.
    Sei höflich. Dieser Punkt sollte eigentlich ganz oben stehen, aber egal.

    Wenn du GC beitreten willst, würd ich bitten, genau hier im Forum, im Chat eine kurze Zusammenfassung über dich selbst verfassen und deinem Ingame Namen zu verraten.

    Mit freundlichen Grüßen und bis bald,
    XP_WHISPER_HD
    BadasKing
    Das restliche GC Team

    Ps.: Was suchst du hier unten?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.