Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 pt4

Startseite Foren Off-Topic Spam Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 pt4

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5351
    IT0NA31
    Spieler

    Auf dem Weg zu dem letzten Ort, an dem LUF3N gesichtet wurde, kamen dem Trio mehrere EC und Heppy Mitglieder entgegen, die, wie Bread heraushören konnte, “Dinge mit den scheiß PP Devs machen, die gegen die Genfer-Konvention verstoßen” wollten. “Sollten wir da nicht einschreiten?”, fragte Friderik besorgt. “Ach, das schaffen die schon.“, antwortete Bread, “Wir haben wichtigere Dinge vor uns.” Nach einigen Stunden Fußweg kam das Trio an einem Aldi an. “Hier machen wir Mittagspause”, sagte Bread entschlossen. Alle drei betraten den Supermarkt und kauften wichtige Dinge, wie 5 Kilogramm “Fair & Gut Neuland Hackfleisch gemischt“ oder Salatdressing im Wert von 420 Steamies und natürlich einen Eimer Knete für Dark von der benachbarten Tankstelle. Mit vollen Taschen und leeren Konten setzten sich die Drei auf eine Bank und begannen zu essen und Pläne auszuhecken. “Warum suchen wir überhaupt LUF3N?”, fragte Dark, während er seine Knete auspackte. “Also”, begann Bread zu antworten, jedoch wurde er direkt von einem lauten “FUCK” von Friderik unterbrochen. “Ich hab Salatdressing auf meinem Maid Dress verschüttet.” “Wie ich angefangen habe”, fuhr Bread weiter fort, “Wir müssen LUF3N finden um-”. Plötzlich hörten sie einen lauten Knall. Bread sprang auf. “Was war das?”, fragte er. “Woher sollten wir das wissen?”, antwortete Friderik, der noch versuchte, das letzte Salatdressing von seinem Outfit zu lecken. “Da müssen wir hin”, rief Bread. Mit Dark und Friderik an den Händen lief er zur Quelle des Geräusches. Es war ein Mülleimer. Als Bread diesen öffnete, sah er darin Matthias, LUF3N und zOnlyKroks, die alle zusammen “Brokkoli aßen”. “Was zum Teufel ist hier passiert?”, fragte Bread. “Ich hab mir den Kopf gestoßen.”, antwortete Kroks weinend. „Jaja, ganz schön.”, antwortete Bread, “LUF3N können wir kurz reden?” Ohne eine Antwort abzuwarten, nahm Bread LUF3N im Nacken und hob ihn aus der Mülltonne. Ein Gespräch mit LUF3N, weit ab von Friderik, der Kroks tröstete und Dark, der Matthias sein “Brokkoli” wegnahm, später, rief Bread seine Kameraden zusammen. “Wir haben ein neues Ziel”, sagte Bread. “Auf gehts zum Steamwar Zeltlager” Mit diesen Worten ging das Trio weiter auf ihrem Weg, den Impostor zu finden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.