Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 pt2

Startseite Foren Off-Topic Spam Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 pt2

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5324
    IT0NA31
    Spieler

    Als Bread, IT0NA und Friderik den Versammlungsraum betraten, waren die meisten anderen Teammitglieder schon da. In der Ecke erklärte Lixfel gerade Kroks, warum man nicht einfach “schmutzige Builder” in den Administrator-Bereich lassen darf, was einen überaus lauten Heulkrampf seitens Kroks hervorrief. “Kann mal einer den Jungen abschalten”, dröhnte AdmiralSeekrang von der Couch, auf der er sich gerade mit MaybeCreative und xJoul eine Doku über Schlachtschiffe ansah. Lixfel, der seine Züchtigungs-Maßnahme als beendet ansah, warf Kroks ein CrackMe.exe-Programm hin, welches dieser direkt bearbeitete. YoyoNow kam auf den noch in der Tür stehenden Bread zu und begrüßte ihn. “Sind wir dann alle?”, fragte er in die Runde. Zustimmendes Murmeln war die Antwort. “Also dann”, begann yoyo, “Alle auf ihre Positionen”, woraufhin sich auch Friderik zu den anderen Supportern stellte, von denen die meisten ihre obligatorischen Maid Dresses abgelegt hatten. IT0NA hingegen setzte sich zu den anderen Architekten, welche in einem Indoor-Sandkasten saßen und Knete verspeisten. “Für die Kreativität”, hatte Sehfxler einst gesagt, obwohl IT0NA das nicht glaubte. Er war der Meinung, dass die Serverleitung nur Geld sparen wollte, weil sie all ihr Geld für Server ausgegeben hatten. “RUHE IM SAAL”, rief Bread, welcher jetzt erst bemerkte, dass er noch seinen grell pinken Bademantel anhatte, “Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, haben wir einen Verräter unter uns. Ein Server-Teammitglied lässt sich bezahlen, um Geheimnisse zu leaken und Regelwerke zu ändern.” “Frage”, rief Butzi, der nur dem Treffen beiwohnen durfte, weil er legal als Yoyos Haustier angesehen wurde, “Heißt das, dass wir einen, nennen wir es Impostor, unter uns haben? Ist das hier eine AMONG US Reference?” Es wurde still. “Den Witz hat IT0NA schon gemacht”, antwortete Bread, welcher direkt dem noch Knete essenden TheDarkHunter2 befahl, Butzi einen Schlag in die Magengrube zu verpassen, was dieser prompt tat. Butzi übergab sich auf den vor ihm sitzenden Basic_Redstone. “Das muss Yoyo aber aufwischen”, kommentierte Lixfel. “Da wir das jetzt geklärt hätten”, fuhr Bread fort, “setzte ich jetzt ein Kopfgeld auf den Verräter aus. Wir können es nicht auf uns sitzen lassen, dass ein Verräter unter uns seine dreckigen Spielchen treibt. Also… Die Person, die mir vor Ende der Woche den Namen des Verräters und Beweise, dass diese Person der Verräter ist, bietet, bekommt 100.000 Steamies.” Ein Raunen ging durch den Saal. “Ich setzte Butzi noch oben drauf”, warf der mit Erbrochenem bedeckte Basic ein, “vielleicht findet er mal ein Herrchen, das ihn besser erzieht.” Alle wandten sich zu Yoyo, welcher pfeifend an die Decke starrte. “Na dann”, rief Bread, “Lasst die Jagd beginnen!“

    #5325
    .Wolf36136
    Spieler

    Wann folge 3?

    #5332
    GroupXyz
    Spieler

    Yayyy endlich auch SW Fanfiction xD
    Du musst unbedingt den Survival Modus miteinbauen!

    #5333
    Wolf_fan31
    Spieler

    Welchen Survival-Modus? Sw hat keinen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.