Steamwar Fanfiction Season 2 (Steamies.exe.2) prolog

Startseite Foren Off-Topic Spam Steamwar Fanfiction Season 2 (Steamies.exe.2) prolog

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von .Wolf36136.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5510
    IT0NA31
    Spieler

    “Warum brauchst du das überhaupt?”, fragte xcay.
    Er stand in einem verlassenen Airship-Hangar, vor einer maskierten Person, die einen langen Umhang trug.
    “Ich bezahl dich nicht, um Fragen zu stellen”, antwortete diese.
    “Ich habe drei Männer verloren, um das zu bekommen. Kroks hat überraschend starke Abwehrmechanismen, vor seinem Schlafzimmer.”
    “Das waren doch sowieso nur TNT Member, die du verloren hast”, entgegnete die Person, “Die sind doch eh nicht wichtig”.
    “Sehr witzig”
    “Jetzt hau ab”, fauchte die Person, “Ich habe ein Tagebuch zu lesen.”
    So verließ xcay, den Kopf schüttelnd, den Hangar.
    Als xcay außer Hör- und Sichtweite war, setzte die Person ihre Maske ab. Es war IT0NA, der über dem Buch, dass xcay ihm gegeben hatte kauerte. Er öffnete und blätterte durch die ersten Seiten.

    2. 3. 2023
    Hallo liebes Tagebuch,
    Heute war ein sehr lustiger Tag.
    Ich habe mit Butzi unter seiner Lieblingsbrücke geschlafen und wir haben die Backsteine gezählt. Es waren 869. Als wir beide wach waren, sind wir Frühstücken gegangen. Butzi hat mir seinen Lieblings-Kiosk gezeigt.
    Kiefers Kneipe und Stripclub.
    Das Gebäude war überfüllt mit Menschen. Als wir uns hinsetzten wollten, hat eine Bedienung in Mini Rock und Shirt, mit dem Aufdruck „Kiefer Hooters“ uns gesagt, dass das „Admirals Stammplatz“ wäre und wir deswegen nicht da sitzen dürfen. Aber liebes Tagebuch, rate mal, wer diese Bedienung war.
    Richtig!
    Stevegamer.
    Scheinbar mussten alle DEF Mitglieder anpacken und bedienen.
    Egal.
    Wir haben uns dann Pizzen bestellt und uns auf den Weg zum Steamwar Hauptquartier gemacht. Yoyo hatte mir erzählt, dass da was wichtiges wäre.
    So sind wir dann losgelaufen.
    Die Pizza war irgendwie komisch. Die war eckig und schmeckte nach Pappe. Also die Schale. Das Innere war wie eine normale Pizza. Als wir beim Hauptquartier angekommen waren, war niemand draußen. Also sind wir in den Versammlungsraum gegangen und gerade als ich Butzi erzählt habe, wie ich das Zeltlager angezündet habe, weil die ihn rausgeworfen haben, macht er die Tür auf. Und da waren alle Teammitgli-

    “Hallo! Ist hier jemand?”, brüllte plötzlich jemand durch den gigantischen Hangar. IT0NA zuckte zusammen.
    „Hallooo!“, brüllte die Person weiter. IT0NA ergriff das vor ihm liegende Buch und sprang hinter einen Stapel entschärfter Missles. Er hob seinen Kopf etwas und sah, dass TheBreadBeard in der Mitte des Hangars stand.
    “Tja, dann muss ich wohl ein anderes Mal weiterlesen”, flüsterte IT0NA.
    Mit diesen Worten rannte er aus dem Hangar, um an einem anderen Ort weiter zu lesen.

    #5511
    einfachButzi
    Spieler

    ich stecke imnmernoch fest

    meine hilferufe werden durch meine trockene kehle immer leiser

    #5519
    .Wolf36136
    Spieler

    Butzi wir bilden noch ein Befreiungs Team es dauert nur ein wenig, weil das etwas dauert wenn man noch denn entsprechenden Panzerzug zur Verfolgung des Zuges von octo

    #5542
    .Wolf36136
    Spieler

    *Der Zug muss leider noch gebaut werden sorry Butzi

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.