Speed-Build Event

Startseit Foren Off-Topic Speed-Build Event

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3902

    Hallo Community!
    Ich möchte gerne auf dem Server ein Speedbuild-Event innerhalb eines von mir gestreamten Charity-Streams stattfinden lassen. Es geht dabei um folgendes:
    JEDES Team kriegt eine Schematic von uns in der vorm Event gebaute Kanonen sind, die Packs sind alle gleich. Danach haben sie 1Stunde Zeit mit diesen Kanonen ein WarGear zu bauen. Das einzige was sich an den Kanonen ändern darf ist das sie von den Teams verbessert werden dürfen. Das heißt: die Kanone darf NICHT zu einem anderen Kanonentyp umgebaut werden beispielsweise dar man aus einer Lupfstich keine SLS bauen etc. Schreibt mir gerne Vorschläge fürs Kanonenpack per Discord oder als Antwort auf den Beitrag. Das Event soll am 22.08.2021 stattfinden(diesen Samstag).
    LG Red

    #3903
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Redcrafter,

    Ich finde die Idee eines Kit Turnieres cool, das gab es ja auch auf PP schon mal.

    Ich würde aber sagen man sollte die Modifikation der Kanonen gänzlich untersagen da ansonsten

    der sinn eines solchen Events verfehlt werden würde.

    MFG xNTraY

    #3906
    Zent4rus
    Spieler

    Hey RedCrafter,

    Das Turnier ist erst mal eine coole Idee, aber ich habe ähnliche Bedenken wie xNtray. Wann wird aus einer modifizierten Kanone eine neue? Wenn ich aus der Lupfstich eine Schnelllader baue indem ich sie von oben beladen kann? Wenn ich in eine Lupfmg eine Zündung einbaue und sie plötzlich 7 tief kommt? Könnte ich eine normale ds mit Schwenktreibs ausstatten, den Lauf aber abklemmen und dann im Fight wieder aufgriefen? Gehört ein externer Slimeschwenk überhaupt zur Kanone?

    Steamwar ist ein Server, auf welchem einige Teams den feinen Grat zwischen Genie und Wahnsinn schon längst überschritten haben, wenn es darum geht, das meiste aus dem Regelwerk rauszuholen und alle Grauzonen voll auszunutzen. Das ist so durch das im Vergleich zu PP lockere Regelwerk auch gefördert und gefordert (was ich persönlich begrüße).

    Aber würde ich dir auch raten, das Modifizieren von Kanonen vor dem eigentlichen Fight zu verbieten, falls du mit dem Event neuere User ins Game bringen möchtest.

    LG, Zent4rus

    #3907

    GUT ich habe etwas länger darüber nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen das das umbauen von kanonen verboten ist(sonst gibt das noch mehr arbeit beim prüfen)
    LG Red

    #3910
    Zent4rus
    Spieler

    ^^

    #3914

    Das Spendenziel steht mittlerweile fest, es wird an das „Deutsche Rote Kreuz“ gespendet. Ein link zur spendenseite: https://www.drk.de/hochwasser?gclid=Cj0KCQjwpf2IBhDkARIsAGVo0D1nKD15Xz8HtfuKk9oogxraFj7McwybwTPptondr_g_HnFG6cl4TisaAqIUEALw_wcB
    LG Red.

    #3926
    Terabyte100
    Spieler

    https://ibb.co/XSrZwbC Ich hätte noch Kanonen für das pack.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.