Sollte Autoklicker zum beladen von Kanonen erlaubt werden?

Startseite Foren Off-Topic Sonstige Fragen Sollte Autoklicker zum beladen von Kanonen erlaubt werden?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #847
    HahnMitHut
    Spieler

    Warum? Ganz einfach durch Klick arten wie Jittern, Butterfly oder Mouse Abouse etc. kann z.B bei Schnellader eine höher Schuss Geschwindigkeit erzielt werden und ob man solche klick arten kann hängen natürlich auch von sich selbst ab aber auch vom Equipments des Spielers.(Bessere Mäuse vereinfachen so etwas).
    Meiner Meinung nach sollte die Performance eines Spieler nicht davon abhängen ob er für sein Setup viel oder wenig gezahlt hat. Es ist nur eine Minimale Einschränkung, die vielleicht auch einige probleme mit sich bringt. ich würde gerne mal eure Meinung wissen (darum gehts in dem Post auch mehr es ist jetzt keine Kritik oder ein Wunsch)

    #850
    zImUnlxqit
    Spieler

    Ich bekomme mit meiner Maus legit über 30CPS hin und da ich jeden Spielmodus schon getestet hab,kann ich sagen dass außer in WarGear1.7 überall nur Ghostblöcke entstehen.
    Und außerdem einfach nur NEIN
    c:

    #851
    Zent4rus
    Spieler

    Aktuell finde ich, dass (zumindest bei mwg) Schnellader und Halbautos relativ stark sind. 2 sek hin oder her, baut man halt ne 4loch oder so. Das würde sie noch viel stärker machen, als sie aktuell sind, verglichen mit z.B. sls, ds, usw.

    #852
    Miny
    Spieler

    Das negiert dann auch den Sinn vom fight. Theoretisch könnte man dann auch einfach Kanonen von aussen abfeuern. Damit würde halt die Taktische Komponente des Skills des Spielers fehlen. Bei jeder FN, nein, bei jdem Fight versuchen die besten, gegeneinander zu beladen und den Gegner schneller zu killen. ganz klar NEIN.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Miny.
    #855

    Hallo HahnMitHut,

    wir haben deine Gedanken Teamintern besprochen. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass es kein Teil einer nachhaltigen Community ist, Skills mit diversen Programme oder teuren Setup zu ersetzen.

    Wir sehen fights als eine Sportliche Begegnung an, dort ist es der Fairness gegenüber alles mögliche zu machen, dass die Kämpfer den selben Bedingungen ausgesetzt sind.

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.