SCP Secret Laboratory

Startseite Foren Off-Topic Sonstige Games SCP Secret Laboratory

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2538

    Ich spiele liebendgeren das Spiel SCP: Secret Laboratory.

    Es geht um ein Multiplayergame der SCP Foundation. Diese Foundation ist eine global Operierende Geheimorgasination zum erforschen des Übernatürlichen. Es gibt dort 3 Klassen welch man spielt.
    D- Klasse Mitarbeiter: — Diese müssen der Einrichtung entkommen
    SCPs Objekte : — Müssen alle Menschen jagen und umbringen. /besitzen besondere Eigenschaften
    Sicherheits Personal: — Müssen SCPs umbringen

    Dieses Spiel ist Kostenlos auf Steam zu finden

    Mein Homie hat einen Kleinen Server. Vielleicht findet sich ja jemand der ab und zu mitspielen möchte. Auf Steam heiße ich AdmiralSeekrank.

    #2539
    zOnlyKroks
    Spieler

    Wenn euch die SCP Foundation interresiert, könnt ihr mehr Infos / Erklärungen bei diesem Link finden: http://scpexplained.wikidot.com/about-the-scp-foundation. Das ist eine Offizielle Seite.
    Ich bin die Person welche den Server bereit stellt. Wenn jemand mitspielen möchte einfach auf Ts / Minecraft anschsprechen oder auf Discord: zOnlyKroks#4452.
    Lg,
    zOnlyKroks

    #3124
    BadasKing
    Spieler

    Und ich dachte ich wäre der einzige der es spielt 😀

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.