Schematic-Download auf Website hinzufügen

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Schematic-Download auf Website hinzufügen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3542
    Brunello_
    Spieler

    Sehr geehrtes Serverteam,

    da ich und meines Wissens nach viele andere Spieler ihre Schematics der Warships von Seagiants.eu (oder möglicherweise auch SG.net, Diamantx…) direkt über den Schematic-Upload auf Steamwar transferierten wäre es meiner Meinung nach fair und sinnvoll die Möglichkeit zu bieten diese wieder herunterzuladen. Gleiches gilt natürlich auch für Wargears.
    Ich hoffe der Verbesserungsvorschlag ist umsetzbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Brunello_

    #3543

    /schem list

    Schem anklicken im Chat und dann auf Download.

    Link wird automatisch erstellt. Diesen anklicken und Speicherort auswählen.

    Schon kann man Schematics runterladen.

    Viele Grüße
    Admiral Seekrank

    #3544
    Brunello_
    Spieler

    Danke für die Info –
    Wäre trotzdem recht praktisch wenn man den Download auch auf der Website hinzufügen würde.

    MfG
    Brunello_

    #3549
    Anonym
    Inaktiv

    wäre halt ne fette sicherheitslücke

    #3550

    Diese Befürchtung hatte ich auch gehabt. Aber die Developer können es wohl besser beurteilen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.