Raketen gesucht

Startseite Foren Minecraft WarShip Raketen gesucht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #1461
    Carag999
    Spieler

    Ich bin für ein sehr großes Projekt auf der Suche nach starker Raketentechnik. Ich wollte fragen ob vielleicht jemand von euch welche für mich hätte.

    LG Garag

    #1462
    Haptic_
    Spieler

    Und weidda?

    #1463
    Carag999
    Spieler

    Hä? Was meinst du

    #1464
    Carag999
    Spieler

    Die Anfrage sollte jetzt nicht aufdringlich wirken, es war nur eine Frage, denn ich bin zu doof um selber welche zu bauen.

    Wenn es anders rüberkam tut es mir leid.

    LG Carag

    #1465
    Carag999
    Spieler

    Noch eine Sache die ich in der Anfrage vergessen habe, die Raketen sollten in der 1.12.2 funktionieren.

    #1466
    Miny
    Spieler

    Haptic meinte vermutlich, was für Raketen, für Was, wie groß etc. Details halt.

    #1467
    Carag999
    Spieler

    Ich such Raketen mit ca. 30 TNT, es soll für eine riesige nicht regelkonforme Kampfmaschine verwendet werden. Sie soll vielleicht ein neues megawarhear werden.

    LG Carag

    #1470
    Carag999
    Spieler

    Ich würde mich natürlich auch sehr über Raketen mit mehr TNT freue, z.B. mit 45 TNT.

    LG Carag

    #1471
    Carag999
    Spieler

    Noch eine Frage zu einem anderen Thema, wie kann man schematics die man auf SW gespeichert hat runterladen?

    #1473
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Carag,
    Das ist eigentlich recht simpel.
    Als erstes gibst du /schem download [name] ein und klickst auf den link. Direkt öffnen geht schneller. Die Schem ist dann in deinem Downloads-Ordner.
    LG, Zent4rus

    PS: wenn du Hilfe brauchst beim Einfügen in den Schem-Ordner von Minecraft, schau dir einfach n Video an, ist am einfachsten zu verstehen.

    #1474
    Carag999
    Spieler

    Danke Zent4rus.

    #1476
    Carag999
    Spieler

    Wenn ihr mir keine Raketentechnik geben wollt, schreibt das auch in das Forum.

    LG Carag

    #1485
    Legula
    Moderator

    Hey Carag999,

    Wenn du mich demnächst einmal online siehst, schreib mich einfach an. Ich kann dir gerne ein paar Raketen geben bzw. dir erklären wie du selbst welche bauen kannst.

    MfG
    Legula

    #1498
    Carag999
    Spieler

    Danke Legula.Wann bist du meistens on? Ich bin in nächster Zeit nur gegen 10 bis 11 Uhr online.

    LG Carag

    #1507
    Carag999
    Spieler

    Info: Ich meinte 10 bis 11 Uhr vormittags

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.