Punkteberechnung bei Crossbows

Startseit Foren Minecraft AirShip Punkteberechnung bei Crossbows

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4979
    Bricksel
    Spieler

    Hallo liebe AirShip Community,

    ich habe eine Frage zu der Punkteberechnung. Genauer geht es um die Projektil Anzahl von Kanonen, die mehrere Schüsse abgeben (Crossbows).

    Im Regelwerk steht:
    Jedes Projektil, das mit einem Schuss in einer Kanone abgefeuert werden kann, kostet 1 Punkt.

    Wenn eine Crossbow also mehrere Schüsse abgibt, werden dann alle Projektile der einzelnen Schüsse zusammengezählt oder zählt nur der erste Schuss oder der mit den meisten Projektilen.

    Beispiel:
    Eine Crossbow verschießt zunächst 2 dann 3 und dann wieder 2 Projektile. Werden dann 7, 2 oder 3 Punkte vergeben.

    Freundliche Grüße
    Bricksel

    #4980
    Lixi266
    Spieler

    Hallo Bricksel,
    die kurze Antwort ist 3.

    Dies trifft zu wenn die Schüsse hintereinander am selben Ort abgefeuert werden. Wenn die Schüsse aber zur selben Zeit verschossen werden, ist es dann vermutlich ein gebündelter Schuss oder mehrere Schüsse an verschieden Orten. Es zählt auch immer der Schuss mit den meisten Projektilen, der an einem Ort abgefeuert werden kann.
    Lg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.