Publics existieren nicht

Startseite Foren Minecraft WarGear Publics existieren nicht

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1408
    Carag999
    Spieler

    Ich bin etwas verwirrend, denn ich habe auf YouTube einige SteamWar Publics gesehen die es nicht gibt.
    Kann mir das vielleicht jemand erklären?

    LG Carag

    #1410
    Carag999
    Spieler

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    #1411
    Miny
    Spieler

    Tach, ích gehe davon aus, dass du Public-WarGears für die 1.12 gesehen haben wirst. Diese ist ja vor einigen Monaten geendet. Dementsprechend waren die Publics nicht mehr zu verwenden. Dazu sollte sowieso das Publicniveau etwas angehoben werden. Allerdings kann es auch sein, dass du das Public „Dark_Cruiser“ gesehen hast, welches wegen einigen Fehlern, einem unzureichendem Design und Unintuitiven Kanonen aus der Publicliste entfernt wurde.
    LG, Miny

    #1412
    Carag999
    Spieler

    Kann man nicht einen einzelnen Spielmodus für die 1.12.2 Wargears machen und da die alten Publics Reinmachen?

    LG Carag

    #1413
    Miny
    Spieler

    /historic wg1.12

    #1414
    Carag999
    Spieler

    Muss ich dass in Minecraft als Befehl eingeben?

    #1416
    Lixfel
    Developer

    Das ist der Befehl in Minecraft, um mit den alten, historischen WarGears aus der 1.12 zu kämpfen.

    #1417
    Carag999
    Spieler

    Danke dass ihr mir dass erklärt habt

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Thema „Publics existieren nicht“ ist für neue Antworten geschlossen.