Public MiniWargears

Startseite Foren Minecraft MiniWarGear Public MiniWargears

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1049

    Ahoi Community

    hier findet Ihr eine übersicht an Kriterien für MWGs Public.

    einige dieser Kriterien wurden mit dem MWG Rat abgesprochen. Es soll ein ausgeglichenes über vielseitiges Kampferlebnis gegeben sein. Hier ist nur ein leichter anstieg der Kampfstärke vorgesehen.

    Der MWG Rat hat empfohlen max. eine MG einbauen zu dürfen. Davon ist aber auch die Aufstellung weiterer Kanonen abhängig und es wird die Kampfkraft nicht einzehlner Kanonen bewertet sondern die des gesamten MWGs. z.B eine starke MG erfordert schwächere Manuelle Kanonen.

    – Es muss nach dem SW MWG Regelwerk konform sein
    – Es benötigt ein besonders schönes Design
    – max eine MG
    – Es braucht eine übersichtliche Infrastruktur (Beschilderung)

    die Zukünftigen Publics werden gemeinsam mit dem MWG Rat geprüft.

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Lixfel.
    #1520
    Wolf_fan31
    Spieler

    Wo soll man hier sagen dass man ein Public gebaut hat? Denn ich bin gerade dabei eines zu bauen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Wolf_fan31.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.