Neues Team gesucht

Startseite Foren Team Spieler sucht Team Neues Team gesucht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2899
    Wolf_fan31
    Spieler

    Hi, ich bin Wolf_fan und suche nach einem neuem Team. Momentan bin ich im Team Freezekick (FK), allerdings sind hier nicht mehr so viele aktiv und es gab auch etwas internes, auf was ich nicht eingehen werde. Das Team sollte vor allem MWG und WG fighten, da diese meine Hauptspielmodi sind, allerdings habe ich auch nichts gegen Warship und Airship.
    Ich habe mittelgut ausgeprägte Techkenntnisse, habe allerdings kein Talent zum Designen.
    Ich freue mich über Interessierte Teams.
    Wolf_fan31

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Wolf_fan31.
    #2902
    Lixi266
    Spieler

    Hey Wolf_fan31
    Vielleicht hast du schonmal von Atom’s und meinem Team Halcyon (kurz Hlcy) gehört. Wir sind auf der Suche nach Membern die gerne gute Tech bauen und auch öfters on sind. Wir bauen MWG/AS.
    Da in einem Monat das Airship Event stattfindet fokussieren wir und jetzt etwas stärker darauf.
    In Unserem Team erwartet dich Tech, die du noch nie zuvor gesehen hast.
    Gerne können wir mal im Discord reden, schreib mich einfach auf SteamWar an,
    MFG Lixi266

    #2903
    ATOM65
    Spieler

    https://discord.gg/tC4HDH5pMH Lixi hat den DC Link vergessen.

    Als ich noch in FK war, hast du einen netten Eindruck auf mich gemacht, und ich denke auch, das dieses Team deine Skills gut gefördert hat.
    Ich möchte noch etwas über uns sagen: Im Modus WG werden wir dich leider nicht unterstützen können, da wir keine Technische dafür haben, aber ich hoffe, du findest an AS genauso viel oder mehr Gefallen, als an WG. Ebenfalls sind wir dZ noch sehr mit AS beschäftigt und haben deshalb kein Team-MWG, aber ich würde gerne eines fertigstellen, da ich eine bisher einzigartige Technik habe und sie rausbringen will. Ebenfalls habe ich Fliewa s DSMG bald auf ein drittel ihres Volumens gebracht obwohl dabei abgesehen von dem Winkel eig. nur eine Sache ähnlich bleibt und damit meine DSMG is.
    Bei AS haben wir schon einen erheblichen Teil der Technik, du würdest also nicht daran mitbauen müssen, wenn du nicht willst.

    Ich hoffe, du hast Interesse, wir sind meistens on, du musst und also nur kurz anschreiben.
    LG, ATOM

    #2947
    Wolf_fan31
    Spieler

    Es tut mir leid, aber ich muss euch leider absagen
    LG Wolf_fan

    #3374
    zOnlyKroks
    Developer

    Besteht immernoch interrese? Sr würde sich sicherlich eignen ;D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.