Neues Public WarShip!! @Matthias

Startseite Foren Minecraft WarShip Neues Public WarShip!! @Matthias

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2191
    VioDieHeisse
    Spieler

    Mheyy lieber WarShip-Rat / Server-Team!

    Ich (Vio / Vio_Killerassel) hatte eine „Wette“ mit Matthias auf dem Steamwar Discord, in welcher es nach einigen Diskussionen um
    ein neues Public-Schiff ging. Demnach sollte AAZ eines ihrer Public Schiffe entfernen, wenn ich es schaffe
    in unter 5 Tagen, Alleine, ein Public-WarShip zu bauen.

    Da ich dies mit einiger Mühe rechtzeitig geschafft habe, möchte ich nun zum Abschluss des Deals das oben genannte WarShip als ein Public einschicken. (Dafür auch dieser Forums-Beitrag.)

    Das Schiff wurde auf den Namen „Jonny“ getauft, nach seinem Verwandtem der „USS John Paul jones“.

    Ich würde mich sehr freuen wenn mein Schiff als Public angenommen wird, und sich Aaz an die Abmachung hält.

    MFG, Vio

    #2194
    maatthias
    Spieler

    @VIO!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.