MWG Liga?

Startseite Foren Minecraft MiniWarGear MWG Liga?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1376
    Wolf_fan31
    Spieler

    Hallo Serverteam/Community,
    heute habe ich mich gefragt, ob schon wer auf die Idee kam, eine MiniWarGearLiga zu veranstallten. Denn eine WarGearLiga und eine WarShipLiga gibt/gab es ja schon, wieso dann nicht auch für Minis? Ein Community Mitglied findet das auch schon als eine gute Idee. Ich freue mich auf Rückmeldungen

    LG Wolf_fan

    #1377
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Wolf_fan,
    Ich finde, das ist eine coole Idee. Wenn man sich in der Statistik anschaut, wie viele MWG-Fights es verglichen mit den anderen Hauptmodi gibt, scheint auch das nötige Interesse dafür da zu sein. Eine Überlegung wäre es meiner Meinung nach wert.
    LG,
    Zent4rus

    #1378

    Im Vergleich zu früheren WG Server bzw ws Server werden die Ligen immer alle zwei Jahre Ausgetragen. Pro Jahr 2 Ligen.
    WGL und MWGL in Abwechslung. (Dieses Jahr WGL nächste Jahr MWGL) (WSL und ASL ebenfalls in Abwechslung)

    Da allerdings der WS Rat als einziges weit hinter dem Zeitplan hängt ist eine Jahresübersicht der Ligen noch unmöglich zu planen

    #1407
    Carag999
    Spieler

    Ich fände das auch ganz cool,denn ich spiele am liebsten mwg.

    LG Cara

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.