Micro WG Regelwerke in MWG

Startseite Foren Minecraft MiniWarGear Micro WG Regelwerke in MWG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1873
    Le_Lauch
    Spieler

    Sehr geehrtes Steamwar-Team,
    ich fasse mich mal kurz:

    Da ja bald das Micro Event ansteht, und man auch manchmal zwischendurch mit Micros fighten will, finde ich die nicht erlaubten Dachbrücken bei Micros nach dem MWG-Regelwerk schon hindernd.
    Meine Frage wäre, ob man Dachbrücken bei Micros, auch wenn diese als MWG eingesendet werden, erlauben könnte, oder vielleicht auch eine Art eigenen Modus dafür erstellen könnte.
    Lg, Zachi / ingame Todes_Lauch

    #1882
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Todes_Lauch,

    Freiluftbrücken wurden für das Event erlaubt, falls du noch mehr Infos möchtest, hier ist die Ankündigung dazu: Neujahrsevent-Ankündigung

    LG, Zent4rus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.