Mich für den Rang Architekt bewerben

Startseite Foren Bewerbungen Mich für den Rang Architekt bewerben

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #2689
    BadasKing
    Spieler

    Meine Punkte:
    1. Über mich
    2. Wieso ich Architekt sein will
    3. Outro

    1
    Mein Name ist Matti bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin in der Schule HTL Bau und Design. Ich spielecauf den Server SteamWar seitungefähr 1-2 Monaten schon und bin eigentlich schon seit meiner Jugend von WarGears interessiert gewesen(hab früher leider nur auf Minecraft PE WGs gebaut (Ohne World Edit braucht sowas viel länger xD)).

    2
    Ich will mich eigentlich als Architekt bewerben, weil ich „denke“ das ich gut in designen bin. Ich kann auch schlimme designs verbessern, und auch neue erfinden. Dabei probier ich auch mein<e Kunstwerke so realitätstreu zu bauen wie möglich (auch wenn der Baustyle komplette Fantasie auch möglich ist). Ich kann sehr gut für Bauprojekte planen, und hab auch viel Ausdauer, wenn solche Projekte etwas länger dauern könnte.

    3
    Ich hoffe meine Vorstellung hat euch wenigstens etwas interessiert und hoffe ich bekomme den Rang.
    Ich bin meistens erreichbar über Discord.

    LG, euer ehrenvoller Creeper BadasKing (Matti)

    #2690

    Hallo BadasKing,

    das der rest vom Archi- Team an gemeinsame Projekte und auch die Serverteambesprechungen über Teamspeak ablaufen wäre es notwendig, wenn du ebenfalls Teamspeak nutzt. Wäre dies ein Problem für dich?

    LiebeGrüße
    AdmiralSeekrank

    #2691
    BadasKing
    Spieler

    Ne, hab grad gestartet

    #2692
    Whisper_hvme
    Spieler

    Hallo Badas, Ich finde deine Bewerbung (auch wenn ich sie nur halb gelesen habe) sehr gut gelungen. Ich finde du bist für den Rang eines Architekt geeignet. Vorallem weil ich ja mit dir sehr viele wgs baue und du sehr gut im Thema Design bist. Ich wünsch dir noch einen Schönen Tag.

    MFG Whisper

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Whisper_hvme.
    #2694
    Zent4rus
    Spieler

    Gibt es evtl ne Möglichkeit, mal zu sehen, was und wie du so baust/designst? Ich würde mich über ein, zwei Bilder freuen c:

    LG, Zent4rus

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Zent4rus.
    #2739
    Whisper_hvme
    Spieler

    @Haptic_ das war ein Joke xD aber alles gut

    #2753

    Ich warte genau wie Zent4rus auch noch auf Anschauungsmaterial. Kannst du mir vielleicht per Bilder über Discord zukommen lassen.

    #2785
    BadasKing
    Spieler

    Arena

    #2787
    BadasKing
    Spieler

    Arena 2

    #2791

    Naja, mich haut das jetzt nicht sonderlich aus den Socken :/

    #2801
    BadasKing
    Spieler

    Besser? Arena

    #2802
    BadasKing
    Spieler

    Besser? Arena2

    #2803
    BadasKing
    Spieler

    Besser? Arena3

    #2808
    BadasKing
    Spieler

    Mit Shader

    #2809
    DreamJxnas
    Spieler

    Das ist die selbe Arena, von der auch XP_WHISPER behauptet, sie gebaut zu haben. Von wem ist sie denn jetzt?

    So oder so bin ich nicht sonderlich überzeugt von der Arena.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Das Thema „Mich für den Rang Architekt bewerben“ ist für neue Antworten geschlossen.