Meine Bewerbung für den AS-Rat

Startseit Foren Minecraft AirShip Meine Bewerbung für den AS-Rat

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4076
    iSlaymassive
    Spieler

    Guten Tag,
    ich (iSlaymassive) bewerbe mich für den AS-Rat.
    Diese Bewerbung ist gegliedert in

    1. Meine MC-Erfahrung
    2. Meine Eignung als AS-Ratsmitglied
    3. Meine Ziele im Rat

    1. Meine MC-Erfahrung
    Ich spiele seit der 1.7.10 Minecraft und war auf PP;Cobix;SG(beide Server) aktiv.
    Dadurch habe ich eine breite Erfahrung in allen auf Steamwar relevanten modi.

    2. Meine Eignung als AS-Ratsmitglied
    Neben meiner obengenannten erfahrung in der Szene bin ich eine an diplomatischen Lösungen interessierte Person. Ich habe regelmäßigen Kontakt mit den diversen Usergruppen auf SW und habe auch schon einige AS-Publics gebaut/mitgebaut. Außerdem war ich schon an diversen Regelwerksänderungen beteiligt und habe somit schon erfahrung mit dem Prozess.

    3. Meine Ziele im Rat.
    Mein primäres Ziel ist es, alle User fair und offen zu vertreten. Außerdem möchte ich dem Spielmodus für die Userschaft atraktiver gestalten, in dem ich Regelwerkslücken schließe.

    Zum Schluss möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
    Mfg
    iSlay

    • Dieses Thema wurde geändert vor 9 Monaten, 1 Woche von iSlaymassive.
    #4078
    Anonym
    Inaktiv

    Hey iSlaymassive,

    ich finde es gut das du dich für den Airship-Rat einsetzen möchtest!
    Dieser Spielmodus hat meines erachtens nach momentan die geringste
    Popularität innerhalb der vier SW-Hauptspielmodi, daher ist einsatz
    hier natürlich gerne gesehen.
    Dein Ansatz für klarheit innerhalb des Airship-Regelwerkes zu sorgen
    um den Modus so transparenter und damit auch ansprechender für die gesammte
    Spielerschaft zu gestalten gefällt mir gut.
    Deine Bewerbung ist zwar etwas kurz allerdings gut verständlich und deine
    Erfahrung im bereich MC-Wargears/WS/AS spricht für sich.
    Meine Stimme hast du!

    MFG
    xNTraY

    #4079
    Lixi266
    Spieler

    Guten Abend Islay,
    Wir werden im Rat über deine Bewerbung sprechen und da gerade sowieso nur ein Uservertreter ist wirst du wahrscheinlich auch reinkommen. Müssen halt schauen ob es schlimm ist wenn 60% des Rates aus dem selben Team stammen.
    Persönlich freue ich mich über neue Ideen, und würde sich dich bald zu einem Gespräch einladen.
    LG Lixi266

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.