Meine Bewerbung als Rang eines Architekt

Startseite Foren Bewerbungen Meine Bewerbung als Rang eines Architekt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #2767
    Whisper_hvme
    Spieler

    Die Aufteilung Meiner Bewerbung:
    1. Über Mich
    2. Warum Ich
    3. Abschluss

    Über Mich-
    Ich heiße Linus (bei euch bekannt als Whisper/Ghost). Ich Komme aus Bayern und werde demnächst in 2 Monaten endlich 14 Jahre alt. Für die die es interessiert. Ich gehe aktuell in die 8te Klasse der Realschule. Ich Spiele Seit ca. 1+ Jahr auf Dem Steamwar Server und kann bin bis jetzt nicht beschweren.

    -Warum Ich-
    Ich Persönlich will mich als Builder/Architekt bewerben, da ich finde das ich ziemlich gut Design/bauen kann.
    Dem anderen verliere ich, wenn ich etwas anfange zum Bauen nie die Lust bis es komplett beendet ist. Ich Persönlich habe in den Letzten Tagen 2 Arenen gebaut, unter anderem für Die Bewerbung und auch für die User von Steamwar zur Abwechslung. Ich baue meist sehr realtistisch was nicht Heißt, das wenn es erwünscht ist auch etwas sehr Fantasievolles Bauen kann. Im Bereich Mittelalterlich hab ich besonders viel Spaß und Ideen beim Bauen. Wenn ihr Beispiele wollt wie Ich baue könnt ihr gerne sowohl User als Team Mitglieder per Discord/Ts3 auf Mich zukommen.

    -Abschluss-
    Das war meine kleine und Ausführliche Bewerbung als Architekt/Builder. Ich hoffe Sie hat euch allen Gefallen und ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag.
    LG Whisper/Linus

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren von Whisper_hvme.
    #2772
    Miny
    Spieler

    Moin,
    Bilder sind bei ner Builderbewerbung mit das wichtigste. Wäre nett, wenn du noch welche anhängst.
    LG, Miny

    #2777
    Whisper_hvme
    Spieler
    #2778
    Whisper_hvme
    Spieler
    #2779
    Whisper_hvme
    Spieler
    #2780
    Whisper_hvme
    Spieler
    #2781
    Whisper_hvme
    Spieler
    #2782
    Whisper_hvme
    Spieler
    #2783
    Whisper_hvme
    Spieler
    #2786
    Miny
    Spieler

    Also, so pralle sieht die ehrlichgesagt jetzt nicht aus

    #2788
    BadasKing
    Spieler

    uff

    #2789
    BadasKing
    Spieler

    Besser als Acropolis xD
    v

    #2790
    Whisper_hvme
    Spieler

    Hallo Miny.
    Vielen Dank für deine Meinung

    #2792
    Whisper_hvme
    Spieler

    Je nach dem wie ihr wollt könnt ich auch was anderes Vorbauen.

    #2798
    DreamJxnas
    Spieler

    Für welche Maße ist denn diese Arena gebaut?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Das Thema „Meine Bewerbung als Rang eines Architekt“ ist für neue Antworten geschlossen.