Mega-Warship-Fight

Startseite Foren Off-Topic Wünschebox Mega-Warship-Fight

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2951
    Sir_Lidl
    Spieler

    Hallo erstmal! Ich habe mal ein schiff gebaut was sehr groß war/ außerhalb der maße und ich musste halt dann alles kleiner machen was blöd aussah. Deshalb fände ich es cool wenn man Mega-Warschip-Fight machen könnte wo halt größere maße sind z.B 200×200 oder so. Natürlich könnte man das auch als event machen, wie bei einem normalem warship-event nur mit viel größeren schiffen.
    Um eine umsetzung/Darüber nachzudenken wäre ich sehr dankbar
    Lg.
    Sir_Lidl/Leon

    #2958

    Welche Maße stellst du dir denn genau vor?
    Die alte waren

    230 lang 58 hoch (davon 8 Block unter dem Wasser) 35 breit

    #2961
    Sir_Lidl
    Spieler

    Naja die 230 Blöcke lang reichen eig. aber es wäre toll wenn man sie vl höher machen könnte zb. 80 hoch (wenn es die serverleistung zulässt)

    #2966
    Sir_Lidl
    Spieler

    Oder man macht das die maße so bleiben und man einfach z.B. wenn man ein schiff mit segeln macht, das die außerhalb des ramens sein können denn es ist ja eig. egal ob die in den maßen sind oder nicht weil sie ja keinen richtigen einfluss auf das spiel haben, wenn du nicht genau weißt was ich meine kannst du ja später ma auf mein bau kommen dann kann ich dir auch ein beispiel schiff zeigen

    #2969
    Lixi266
    Spieler

    Dafür ist der Design-Bereich da, um dort z.B. Segel zu bauen.

    #2970
    Sir_Lidl
    Spieler

    Nur ist der berreich für z.B die segel sehr niedrig so das es nicht immer möglich ist verhältnismäßge segel zu bauen wenn das schiff an sich sehr groß ist aber kein platz nach oben ist

    #2971

    Extra Segelschiffe durchlassen ist schwierig, da dies nicht durch den Autoprüfer kommt.

    Es besteht vielleicht die Möglichkeit einen Sub Modus für WS einzubauen wo speziell Segel Schiffe gebaut werden können. Dazu werde ich aber noch mit dem WS Rat sprechen müssen.

    #2972
    Sir_Lidl
    Spieler

    Mann könnte ja auch einen Modus für WS erstellen wo man z.B. mit Piratenschiffen kämpft und dort könnte man die Maße erweitern könnte für Segel usw.

    #2985
    Legula
    Moderator

    Hallo Sir_Lidl!

    Danke für deinen Vorschlag, wir werden im WS-Rat auf jedenfall darüber diskutieren!

    Jedoch schon im Vorhinein:
    Die WS-Community ist irrsinnig klein, einen weitern split in verschieden große Klassen bzw. einen Piraten/Segel -Schiff Modus einzuführen halte ich für nicht Sinnvoll. Dann findet man demnächst gar keine Gegner für die Arena mehr.

    Die Maße haben wir erst vor einiger Zeit, nach langen Diskussionen, verkleinert. Grund dafür waren u.a. die kürzere Bauzeit und vor allem Reduzierung der Lags die durch die gigantischen Slimemaschinen verursacht wurden.

    MfG
    Legula

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.