Idee für Eventchannel und häufigere Events

Startseite Foren Off-Topic Wünschebox Idee für Eventchannel und häufigere Events

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5215
    GroupXyz
    Spieler

    Ich hab mir überlegt, das Events gerade für die Leute, die viel Tech bauen, mal eine willkommene Auszeit sein können, deshalb könnte man einen Eventchannel erstellen dass es übersichtlicher ist und vielleicht Möglichkeiten finden wie Spieler sich Events Wünschen können oder Teams Events Veranstalten können, Vielleicht könnte man den leeren Event-Server so nutzen, das ein Team pro Woche dort ein Event veranstalten kann, das sind nur Vorschläge ich bin offen für Änderungen und Verbesserungen der Vorschläge.

    Warum nicht in WG/etc? Weil dort Begrenzungen sind und man nicht nur Sfa, Dirtblock, Unregelkonforme Rofls, etc benutzen kann.

    Was für Events? Das sollen meiner Meinung nach die Ersteller/Teams/Serverteam selber entscheiden dürfen.

    Es gibt doch schon Events? Ja, aber die sind sehr selten und wenn man selbst/mit seinem Team Events erstellen kann, werden sie sehr viel Kreativer.

    Regeln? Es soll in einer Arena sein, aber die Events sollten, außer das sie mit TNT/WG/etc. zu tun haben, ziemlich wenig Beschränkungen haben.

    Ich würde mich sehr über eine Umsetzung freuen! Vielen Dank fürs durchlesen, GroupXyz

    Nachtrag: Ich weiß, das dort glaube ich zurzeit Micro WG stattfindet, vielleicht kann man das in der Zeit dazwischen machen, dann würde es Micro WG auch nicht in die Quere kommen, oder auf einem anderen Event-Server.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von GroupXyz.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von GroupXyz.
    #5218
    GroupXyz
    Spieler

    Btw soll das kein Spielmodi werden, sondern nur 1x pro Woche oder so stattfinden und die Ersteller/Teams sollen ihr eigenes Kreatives Event erstellen dürfen und nicht auf zuvor erstellte angewiesen sein, wobei man aber vielleicht darüber nachdenken kann, ob auch zuvor erstellte Events nochmal auswählbar sein sollen oder auf einem Extra Server als Spielmodi Spielbar sein sollen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.