/help überarbeitung

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge /help überarbeitung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4210
    TheBreadBeard
    Moderator

    Ein Problem welches viele Spieler davon abhält SW zu joinen ist, dass der Server seine Features nicht wirklich gut präsentiert. Ein Schritt in die richtige Richtung wäre den Output von /help so zu überarbeiten, dass es sich von anderen Meldungen abhebt. Man kann /help nicht von anderen Nachrichten unterscheiden, und am schlimmsten ist, wenn man sich da mal durchklickt. Man muss erst genau hinsehen, um zu bemerken, wo welche Hilfe Seite anfängt, aufhört und vor allem um welche es sich handelt. Am besten wäre auch noch, wenn Spieler am Anfang ein Buch welches /help ausführt ins Inventar bekommen, damit sich diese besser zurechtfinden.

    LG
    TheBreadBeard

    #4211

    Ahoi TheBreadBeard!

    vielen herzlichen dank für deine Kritik. Wir nehmen sie gerne an und unsere Developer arbeiten eine Lösung aus.

    viele Grüße

    AdmiralSeekrank

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.