Halcyon sucht Member

Startseite Foren Team Team sucht Spieler Halcyon sucht Member

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2685
    ATOM65
    Spieler

    Hallo,
    ich bin ATOM_2000 und leite zusammen mit Lixi266 das Team Halcyon. Wir sind zum Schluss gekommen, dass wir es nicht zu zweit schaffen, gute Technik für ein ganzes Team zu liefern und haben uns deshalb neu strukturiert. Deshalb suchen wir aktive und sympathische Spieler mit viel Erfahrung und/oder einer guten Lernfähigkeit (gute Fähigkeiten im PVP oder Designen sind auch gerne gesehen).
    Wir sind ein AS/MWG-Team, haben aber auch Spaß an WS. Wir sind aktiv und bieten gute Tech und eine angenehme Atmosphäre. Ebenfalls sind wir hilfsbereit. Unser Team ist in AS hervorragend ausgestattet, und setzt sich stark für diesen Modus ein, aber auch für MWG haben wir gute und tw. einzigartige Tech.
    Schreibt Lixi oder mich bei Interesse an, den Rest klären wir dann am besten über Discord (https://discord.gg/tC4HDH5pMH).
    MfG, Halcyon

    #2688

    Ich fürchte es gibt nicht so viele reine AS Spieler. vielleicht solltet Ihr noch an anderen Events teilnehmen um mehr auf Euer Team aufmerksam zu machen

    #2697
    ATOM65
    Spieler

    Wir geben uns Mühe, spätestens für das Event nach Farbschlacht ein MWG fertigzustellen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.