Hacker- melden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3771
    LuckyDuke6593
    Spieler

    Hi,
    ich habe bei MW mit Kartoffelface gekämpft gegen NoelInnit und xXDarkDXx gekämpft und im laufe von 20 Sec tpt sich einer der beiden in 3 Steps auf unsere Seite und gewinnt das game. Da beide in einer anderen Runde das Game gleichzeitig verlassen haben vermute ich das sie zusammengehören da Ich und Kartoffelface genau den hack gesehen haben, er aber nichts gemeldet hat verstärkt sich mein Verdacht natürlich. Screens konnten wir in dieser kurzen Zeit leider nicht machen.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 9 Monaten von LuckyDuke6593.
    #3777

    Weißt du denn wann genau die Runde war?

    #3807
    LuckyDuke6593
    Spieler

    Nicht mehr genau. Irgendwann zwischen 20 Uhr und 20:45 Uhr

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.