Gadgetron sucht neuen Mitstreiter m/w/d

Startseite Foren Team Team sucht Spieler Gadgetron sucht neuen Mitstreiter m/w/d

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3211

    Ahoi Matrosen,

    das Team Gadgetron ist auf der Suche nach einem weiteren Mitglied. Wir sind ein Team welch in allen Spielmodis aktiv sind und ebenso an Events Teilnehmen.
    Wir suchen nach einem Spieler welch wir voll ins Team- leben Intrigieren können. Es ist nicht unser Ziel Sieges- Medaillen zu sammeln, sondern eher gemeinsam Ziele zu setzen, welch wir anstreben. Unsere Leidenschaft für die Redstone- Community zu Teilen und Freude an den Events haben.

    Gadgetron wird Teils auch in Serverprojeke mit eingebunden, da ich selber Admin des Servers bin. So wurde z.B WGS – Studio und die Interviews überwiegend von GaD Mitglieder mit organisiert. (Kammermann, Fragen Findung, WGS Studio Bau)

    Unser Zukünftiges Mitglied soll bereit sein, an unserer Seite in der WGS zu kämpfen und an anderen Events mitzuwirken.

    Wenn du Lust hast ein Teil von GaD zu werden, melde dich doch bei AdmiralSeekrank im Discord.
    https://discord.gg/eBwzpw56W5

    Herzliche Grüßen
    AdmiralSeekrank

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von AdmiralSeekrank.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von AdmiralSeekrank.
    #3253
    TurboMensch
    Spieler

    Welch gute Teambeschreibung. 😀

    #3629

    Wir sind nach wie vor auf der Suche nach zwei Tapfere Matrosen

    #4065

    So, da ich wieder aktiv sein kann suche ich erneut Mitstreiter, welch mit Gadgetron gemeinsam bauen und fighten möchten!

    #4165
    KopFilme
    Spieler

    Hallo Admiral Seekrank,
    ich würde gerne ich euer Team kommen denn ich habe noch keins aber würde gerne Mal schauen wie es in einem Team wäre. Das würde aber auch bedeuten das ich es mir erstmal anschauen will und eventuell auch so schnell wie ich komme auch wider gehe.
    MfG Kopfilme

    #4166

    Hallo KopFilme,

    bist du auf Discord erreichbar? wenn ja, wie heißt du da?

    #4167
    KopFilme
    Spieler

    Ja ich bin auf discord erreichbar heiße da ChopChop

    #4168
    KopFilme
    Spieler

    Bin auch auf dem SW discord habe dir Mal ne Direktnachricht gesendet

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von KopFilme.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.