Forum-Nachrichten Vorschlag

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Forum-Nachrichten Vorschlag

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1218
    brick_mann
    Spieler

    Da es eine solche Funktion hier noch nicht gibt wollte ich mal Vorschlagen eine Nachrichtenfunktion einzufügen mit der man anderen Usern über das Forum Schreiben kann. Das wäre auch gut um sich unabhängig von Onlinezeiten mit Usern zu verständigen.

    #1219
    Fliewatueuet
    Spieler

    Gute Idee, unterstütze ich.

    #1220
    Lixfel
    Developer

    Hallo brick_mann,

    ja, das wäre tatsächlich eine schöne Erweiterung. Es wäre allerdings ein größerer Umbau der Website erforderlich, zudem besteht eine solche Möglichkeit über (unseren) Discord. Ich werde es einmal im Hintergrund behalten, aufgrund der genannten Gründe wird dieses Feature vermutlich nicht zeitnah implementiert werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

    #1475
    Carag999
    Spieler

    Ich fände es auch sehr cool wenn man Nachrichten über das Forum schicken könnte, denn ich habe zwei.B. kein Discord und darf es auch nicht haben.

    LG Carag

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.