FiX sucht Mitglieder

Startseite Foren Team Team sucht Spieler FiX sucht Mitglieder

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5189
    GroupXyz
    Spieler

    Hallo, Team FinalXplosion sucht neue Mitglieder bzw. Vorallem Techniker.
    Was uns ausmacht:
    Ohne stress in der Wargear Szene Spaß haben. Events sind nicht Pflicht für Member aber wir nehmen aus spaß Teil auch wenn wir noch keine sooo gute Tech haben.
    Anforderungen:
    Außer nett und freundlich sein und “oft” online (min. ein-zwei mal pro Woche wäre gut) und dem Verständnis, eine Funktionierende TNT-Kanone zu bauen eigentlich nichts,
    Könnte für euch wichtig zu wissen sein: Wir sind noch sehr neu und haben keine Ultra gute Tech, sweaten nicht rum oder zerstören Neulinge wie DEF (bitte nicht haten ihr wisst doch selbst das es stimmt xD) sondern arbeiten gerne zusammen weil uns Wargear bauen Spaß macht und nicht nur um jede Woche ein Rank 2 rauszubringen (was nicht heißt das wir nicht auch manchmal Rank 2 gebaut haben haha aber unabsichtlich)
    Danke fürs Durchlesen, im Endeffekt einfach Spaß am WG bauen und freundlich sein.
    Bewerbungen gerne hier, ingame oder Discord (GroupXyz#8821/im FiX Team)
    Ach so, falls es euch interessiert wir haben im Moment ungefähr ca. 6 aktive Member, davon 1 Designer und 1 Techbauer.

    #5190
    GroupXyz
    Spieler

    Nachtrag: Discord und Mikrofon wären gut ^^

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.