Fehler im neuen Amongus Modus.

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Fehler melden Fehler im neuen Amongus Modus.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5099
    GroupXyz
    Spieler

    Wenn der Impostor sich selbst killt, hat sein Team gewonnen, er sollte sich nicht selbst killen können. Genauso wie wenn er den anderen absichtlich sagt sie sollen ihn killen, damit die Crew und somit sein Team gewinnt, wobei man sich da was anderes einfallen lassen muss. Danke 🙂

    #5100

    Wir haben kein Amongus Modus den wir anbieten.

    #5101
    GroupXyz
    Spieler

    @AdmiralSeekrank: doch seit dem Event. Frag mal yoyonow oder so, aber seitdem gibt es wargear aber halt in AmongUs Version und auch unter dem Namen (/fight AmongUs) oder so. Kann sein das der wieder rausgenommen wurde glaube aber nicht.

    #5103

    Der Modus wurde deaktiviert

    #5104
    GroupXyz
    Spieler

    Schade warum? der war schon cool… aber verstehe ich. Vielleicht kann der ja mal als Event Modus zurückkehren
    oder so weil man braucht halt genug Spieler. Aber danke fürs bescheidsagen 🙂

    #5105

    Der wurde deaktiviert weil wir keine personellen Ressourcen haben den zu betreuen. Es war nur als Fun Modus während dem Event gedacht wo mehr Spieler online waren.

    Dies ist aber kein Problem, denn so wie ich die Devs kennen ist es sicher im Fightplugin mit eingebaut und kann zukünftig bei Events oder zwischen durch als eine Art Erdblocksurvival Alternative wieder aktiviert werden

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.